Gästebuch

Albrecht und Ekkehardt http://www.veritas-nuertingen.de 28.06.2017 10:15
Hallo liebe Veritaner,
demnächst steht unser 5. Hohenloher Stammtisch bei BB Ekkehardt an. Dies nehmen wir zum Anlaß allen bisherigen Teilnehmern für ihr spontanes Kommen zu danken. Ekkehardt und ich freuen uns riesig über diese Resonanz und bemühen uns weiter atraktive, gesellige und gemütliche Stammtische zu organisieren. Nochmals Danke für euer kommen und "Weiter so".
Viele grün-gelb-rote Farbengrüße Ekkehardt und Albrecht
Albrecht Schiefer http://www.veritas-nuertingen.de 28.06.2017 10:04
Hallo liebe Veritaner,
wenn ich den Beitrag von Roswitha lese, geht mir das Herz auf. All das was sie Beschrieben hat, rüttelt auch an meinem Herzen und hat mir ebenso gefehlt. Viele Bundesbrüder und deren Anhang pflichten mir hier bei.
Wie schon früher vertrete ich die Meinung: "Wir dürfen das Stiftungsfest nicht aus Nürtingen weg fallen lassen, wir dürfen unsere Gemeinschaft nicht aus dem Boden ihrer Entstehung reißen und wir dürfen uns und unseren Partnern die Gelegenheit zum jährlichen Treffen, zumindest derzeit, nicht nehmen. Es muss das Stiftungsfest nicht so pompös und in diesem großen Rahmen gefeiert werden. Es tut´s auch einfacher und mit weniger Aufwand. - Hauptsache es ist ein Stiftungsfest - die Begegnung Gleichgesinnter - ein studentisches Familientreffen.
Mit grün-gelb-rotem Farbengruß
BB Albrecht
Hermann Rammhofer 11.06.2017 08:22
Liebe Veritaner,
danke für die vielen guten Wünsche in meiner schweren Zeit. Es war beeindruckend für mich.
Zur Zeit geht es mir ordentlich, ich hoffe auf noch weitere Besserung.
Herzliche Grüße aus Rommelshausen
senden Euch allen Hermann und Helga
Roswitha Schiefer 07.05.2017 22:19
Guten Abend zusammen!
Dieses Wochenende habe ich etwas sehr vermisst:
Das Stiftungsfest !!!
Zuerst mal allen bisherigen Organisatoren und Mitgestaltern ein herzliches "Vergelts Gott" und "Dankeschön"! Ihr habt das immer ganz toll vorbereitet und durchgeführt. Daß Ihr mal ne Pause braucht oder nimmer ganz so wollt kann ich wirklich verstehen. Doch trotzdem eine Bitte an alle Verantwortlichen: ! Laßt das Stiftungsfest nicht untergehen!!!!! oder ausfallen!!!!! Es gibt keine gute alternative dafür.
Für mich war es bisher immer wieder schön nach Nürtingen zu fahren, verbunden mit den vielen Erinnerungen an eine mehr und weniger unbeschwerte Zeit in jungen Jahren. Das Treffen mit den vielen Bekannten aus Albrecht`s Studienzeit. Nürtingen im Mai ...... die Kastanien blühen ..... nichts kann dies ersetzen.
Also gebt Euch einen Ruck und macht weiter. Es kann ja ganz gediegen und ohne viel drum rum sein.
Ich freue mich auf die Reise, den nächsten Stammtisch oder ein Regionaltreffen und am allermeisten auf ein Stiftungsfest 2018!
Liebe Grüße Roswitha
(Mir ist bekannt, dass noch viele so denken)
Albrecht Schiefer 20.11.2016 10:46
Hallo Ekkehard,
Herzlichen Glückwunsch!
Damals warst ein junges Mitglied. In diesem Alter haben die meisten andere Interessen gehabt. Da bist noch nicht mal volljährig gewesen. Es war für dich sicherlich die richtige Entscheidung sonst wärst du nicht so lange dabei. Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Dieter Haerle http://www.BestOptionsInc.com 02.01.2016 20:56
Ein bestes Neues Jahr 2016 wuenschen allen Veritanerfamilien und Freunden - Katy und Dieter Haerle
Frank L. Mertel 06.11.2015 19:35
An Eugen Notz
Guten Abend Eugen,
schön. dass man noch altbekannte Namen findet.
Hier schreibt Dir ein ehemaliger Internatsgenosse aus der Frühzeit unseres gemeinsamen Bestrebens in Nürtingen Weisheit zu erwerben. Hast Du noch Kontakt zu Müllerschön und Rinderknecht? Wenn ja, beste Grüße.
Es grüßt als Farbenbruder der CERES
Frank L. Mertel
Albrecht Schiefer 08.08.2015 23:51
Hallo Dieter,
Schön dass du uns ins Gästebuch geschrieben hast. Vielen Dank. Ich wollte dir Antworten, ging von meinem Rechner nicht. Bitte schicke mir deine E-Mail Adresse zu. Viele Grüße auch an Katy.
Dieter Haerle http://www.BestOptionsInc.com 30.07.2015 05:33
Liebe Bundesbrueder in "good-old-Germany"
Es war wirklich toll mal wieder dabei zu sein. Besonders das 50igste! Wir sind wieder gut daheim in Bettendorf, USA angekommen und haben dieses wunderschoene Stiftungsfest und alles drum herum wirklich in bester Erinnerung.
Viel Gesundheit - und nie im Alltag aufzugehen - wuenschen Euch Katy und Dieter
Günter Weber 11.05.2015 10:28
Liebe Bundesbrüder und -schwestern,

ich bin noch immer beeindruckt von unserem tollen
Stiftungsfest 2015. Es war wie in alten Zeiten.
Schön, dass auch weitgereiste Bundesbrüder dabei waren
Dass ich das noch erleben durfte. Der Günter Weber lebt noch.
 
1-10 von 25