Gästebuch

Albrecht Schiefer 20.11.2016 10:46
Hallo Ekkehard,
Herzlichen Glückwunsch!
Damals warst ein junges Mitglied. In diesem Alter haben die meisten andere Interessen gehabt. Da bist noch nicht mal volljährig gewesen. Es war für dich sicherlich die richtige Entscheidung sonst wärst du nicht so lange dabei. Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Dieter Haerle http://www.BestOptionsInc.com 02.01.2016 20:56
Ein bestes Neues Jahr 2016 wuenschen allen Veritanerfamilien und Freunden - Katy und Dieter Haerle
Frank L. Mertel 06.11.2015 19:35
An Eugen Notz
Guten Abend Eugen,
schön. dass man noch altbekannte Namen findet.
Hier schreibt Dir ein ehemaliger Internatsgenosse aus der Frühzeit unseres gemeinsamen Bestrebens in Nürtingen Weisheit zu erwerben. Hast Du noch Kontakt zu Müllerschön und Rinderknecht? Wenn ja, beste Grüße.
Es grüßt als Farbenbruder der CERES
Frank L. Mertel
Albrecht Schiefer 08.08.2015 23:51
Hallo Dieter,
Schön dass du uns ins Gästebuch geschrieben hast. Vielen Dank. Ich wollte dir Antworten, ging von meinem Rechner nicht. Bitte schicke mir deine E-Mail Adresse zu. Viele Grüße auch an Katy.
Dieter Haerle http://www.BestOptionsInc.com 30.07.2015 05:33
Liebe Bundesbrueder in "good-old-Germany"
Es war wirklich toll mal wieder dabei zu sein. Besonders das 50igste! Wir sind wieder gut daheim in Bettendorf, USA angekommen und haben dieses wunderschoene Stiftungsfest und alles drum herum wirklich in bester Erinnerung.
Viel Gesundheit - und nie im Alltag aufzugehen - wuenschen Euch Katy und Dieter
Günter Weber 11.05.2015 10:28
Liebe Bundesbrüder und -schwestern,

ich bin noch immer beeindruckt von unserem tollen
Stiftungsfest 2015. Es war wie in alten Zeiten.
Schön, dass auch weitgereiste Bundesbrüder dabei waren
Dass ich das noch erleben durfte. Der Günter Weber lebt noch.
Albrecht Schiefer http://www.veritas-nuertingen.de 10.05.2015 21:19
Hallo alle zusammen,
ein fantastisches und traumhaftes 50. Stiftungsfest durften wir an diesem Wochenende erleben!!
So viele Teilnehmer waren es viele Jahre nicht mehr - fast wie früher! Vielen Dank an die Vorstandschaft -Paul, Eugen, Charly, Sigi mit Familien !
Großer Dank den vielen Teilnehmern aus ganz Deutschland und allen Veritanern die weltweit angereist waren! Ihr seit echte Bundesbrüder!
Viele Grüße Albrecht und Roswitha.
Uwe Stahl 13.01.2015 18:51
Hallöchen liebe Bundesbrüder,
wir, das sind Ruth und Uwe freuen uns schon riesig auf das 50. Stiftungsfest am 2. Mai-Wochenende und rufen alle "Nordlichter" auf, diesmal dabei zu sein.
Mit grün-gelb-rotem Farbengruß
Uwe Stahl
Paul Pfinder 18.04.2014 15:48
Ich freue mich aufs Stiftungsfest und auf die Toskanareise!
Paul
Siggi Melzian 29.12.2013 23:13
Hallo Veritaner. Ich bin im Mai 2013 60 Jahre alt geworden, nicht unbedingt schlauer aber reifer! Gefeiert habe ich das auch mit einer Gruppe Veritanern. Jetzt zu Weihnachten 2013 bekam ich das Fotobuch von diesem meinem Geburtstag und konnte in Ruhe Euren Text lesen und die Bilder ansehen. Danke für alles!

Allen Veritanern an dieser Stelle ein gutes NEUES Jahr 2014 und bis zur Busfahrt. Wer dann fehlen wird, der hat recht sicher etwas versäumt! Die Vorfreude wird gestartet!
Siegfried Melzian
11-20 von 31