Berichte

3. Hohenloher Stammtisch mit Dieter Härle

Veröffentlicht von Albrecht Schiefer am 02.02.2017
Berichte >> Berichte

Der 3. Hohenloher Stammtisch mit Dieter Härle war, schon zu beginn des neuen Jahres, ein erstes High Light. 25 Teilnehmer erlebten im Café Bauer in Langenburg, bei tollem Wetter und bester Aussicht auf das Jagsttal, einen geselligen Nachmittag. In bester Stimmung wurde nach Herzenslust politisiert, gefachsimpelt, sich an die Erlebnisse unserer gemeinsamen Zeiten neu erinnert und unsere Freundschaft wieder einmal aufs Neue unterstrichen.

Toll war dass auch Waltraut Sander mit ihrer Schwiegertochter Alexandra, die wir sofort integriet haben, gekommen ist und dass auch Günter, Charly, Jürgen, Margret & Eugen aus dem "fernen" Stuttgarter Raum unser Treffen bereichert haben. - Weiter so!!

Unser nächstes Treffen haben wir bereits ins Auge gefaßt. Wir wollen uns im April/Mai im Raum Waldenburg evtl. zur Baumblüte wieder treffen.

Unseren kranken Bundesbrüdern wünschen wir auf diesem Wege schnellste und beste Genesung und hoffen dass ihr bald wieder mit uns gemeinsam feiern könnt.

für heute mit den allerbesten grün-gelb-roten Farbengrüßen.


Zuletzt geändert am: 02.02.2017 um 21:03

Zurück