Neuigkeiten

Damenstammtisch

Veröffentlicht von Albrecht Schiefer am 13.12.2020
Neuigkeiten >> Neue Meldungen

 

Liebe Stammtisch-Freundinnen,

mit der Einladung zum September-Stammtisch hatte ich euch nach eurer Einstellung zu weiteren Stammtisch-Treffen in den Herbst-/Wintermonaten gefragt. Ich danke euch sehr für eure Rückmeldungen: Die meisten plädierten dafür, die Treffen bis zum Frühjahr auszusetzen. Vier wünschten - unter Beachtung der seinerzeit geltenden Corona-Regelungen - weitere Treffen in zweimonatigem Abstand. 

Nun ist uns die Entscheidung durch die Entwicklung der Corona-Pandemie und - ganz aktuell - durch den harten Lockdown mit weitgehenden Kontaktbeschränkungen abgenommen worden. Deshalb finden die nächsten geplanten Stammtisch-Termine nicht statt. Ihr werdet rechtzeitig informiert, wenn wieder ein Stammtisch stattfinden kann.

Elli und ich hoffen sehr, dass es euch und euren Familien gut geht und ihr die außergewöhnliche, für alle schwierige Zeit - ob im Ruhestand oder im Beruf - gut übersteht. Wir vermissen die persönlichen Begegnungen in unserer netten Runde mit Kultur, Einkehr und guten Gesprächen sehr - vielleicht geht es euch auch so.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest zusammen mit euren Lieben, soweit dies möglich ist, und hoffen, dass wir uns 2021 alle wohlbehalten wiedersehen können. 

Seid sehr herzlich gegrüßt von

Elli und Erika 


Zuletzt geändert am: 14.12.2020 um 15:44

Zurück