Neuigkeiten

Damenstammtisch

Veröffentlicht von Albrecht Schiefer am 30.06.2020
Neuigkeiten >> Neue Meldungen

Liebe Stammtisch-Freundinnen,

die vergangenen Monate in der Coronapandemie waren für uns alle nicht einfach. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr diese schwierige Zeit​ gesund überstanden habt! Zum 01. Juli werden in Baden-Württemberg weitere Lockerungen der strengen Corona-Regeln in Kraft treten. Das bedeutet, dass auch wir wieder zusammenkommen könn(t)en.​ ​
 
Unsere Treffen bestehen ja immer aus einem kulinarischen und einem kulturellen Teil. Doch der Besuch von kulturellen Veranstaltungen, vor allem in geschlossenen Räumen, ist - noch - nicht jedermanns Sache. Und weil die Besucherzahlen sehr reduziert werden müssen, ist es mit Tickets relativ schwierig. Deshalb der Vorschlag, dass wir uns einfach nur zum Essen im Freien treffen, um unsere kontaktlose Zeit zu beenden.
 
Der nächste Stammtisch-Termin wäre eigentlich der 31. Juli 2020, der in den Beginn der Sommerferien fällt. Das heißt, manche von uns sind da als Großeltern gefragt.... Deshalb wollen wir uns bereits am Freitag, 10. Juli, 18:00 Uhr, auf der Terrasse des Teehauses im Weißenburgpark* treffen und uns gut unterhalten. Wir werden belohnt mit einem fantastischen Ausblick auf Stuttgart. Ein Tisch ist reserviert. Bitte teilt mir trotzdem bis 08.07. kurz eure Teilnahme mit.

Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen!
 
Herzliche Grüße
Erika
 
* Sehr gut zu erreichen mit den U-Bahn-Linien 5, 6, 7 und 12 bis Haltestelle Bopser.​

 


Zuletzt geändert am: 30.06.2020 um 02:37

Zurück